Sapphire Radeon HD 7870 XT with Boost für neue Videospiele ausreichend?

Member
Hey Leute,

ich hab in meinem PC ne Sapphire Radeon HD 7870 XT with Boost verbaut. Ist diese für kommende Videospiel-Titel wie Assassins Creed Black Flag oder das aktuelle Crysis 3 ausreichend? Bzw. könnte ich damit Crysis 3 auf hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen?

Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen!


Hier noch mein System, falls nur die GPU nicht ausreicht:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Mainboard: ASUS P8H61-MX Series, American Megatrends Inc. 0408
Ram: 16 GB DDR3 PC-1333

LG J3LU
 
Als reinen Gamer PC wuerde ich die Kombination unpassig werten. Die CPU ist teurer als die Grafikkarte. Im Spielbereich sollte es genau andersrum sein. Zwar hat die XT Version ein Highend Chip aber von der Preisklasse ist sie zur Midrage(mittel) Klasse einzuordnen - sprich ~ 200,-.

Und da du die Karte ja schon gekauft und verbaut hast - wirst du uns ja selber berichten koennen ob es laeuft oder nicht;)
 
Vieloen Dank! Ich denke dann werde ich mir die neuen Titel mal zulegen... Dass ich dann vielleicht nicht alles mit Highend-Einstellungen spielen kann ist ok. Ich nutze den PC allerdings auch nicht als reinen Gamer-PC, aber wäre das Verhältnis umgekehrt, wäre ich auch glücklicher :D

LG J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?