HDMI 2.0 offiziell angekündigt

Kommentare-Dealer
HDMI-Anschlüsse und die dazugehörigen Kabel sind in fast jedem Haushalt zu finden, sei es, um den Receiver mit dem Fernseher zu verbinden, die Spielekonsole an den TV anzuschließen oder um die Grafikkarte des Rechners mit dem Monitor zu koppeln. Pünktlich zum IFA-Start hat das HDMI-Forum, das aktuell aus 88 Unternehmen besteht, nun den neuen HDMI 2.0-Standard offiziell angekündigt.

Weiterlesen: HDMI 2.0 offiziell angekündigt
 
Für die kommenden 4K Inhalte wohl nicht.
Wobei gleichermaßen auch die 120Hz Monitore auf dem Vormarsch sind und es für die Kombination 4K/120Hz wieder nicht zu reichen scheint
 
HDMI reicht ja schon nicht um vernünftig Full HD 3d zu spielen. 24hz sind zwar für filme ausreichend, aber zum spielen hätt ich schon gerne etwas mehr :/
 
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht, ich habe auch einen 3D Bildschirm und kann über HDMI sowohl Filme als auch z.B Crysis in 3D spielen
(Passives 3D wenn das einen Unterschied macht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?