PC Hängt sich im nicht abgesichertem Modus auf

New member
Nabend
vaNxdMRhsIAsCRRKLjLUnM3ZK1WMYMNklP8rpKCMbkSTIDC56m2xJtwjVVVHGUR+0CJbvH0rckZuE+Q2UDd3xrX2FQgkVHYlCHJiEAOw==


Ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Computer
und benötige nun dringend Hilfe
vi5zr4TB6JvQ7ZDJ61ij3QAAAEWHuQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH5BAUAABMALAAAAAAQABAAQAVy4CSOZDlFztMoAJS8yzIwkYg6qMpGb227hcBgITgQBAbfKHJLNZikJpMFYSZitcgKkDAUCIdDgIEQKE8RGdl8LjHfJpsD54y0zqjc1sXz3R5MLQlMMQNZOhIEEi8CQmR+LRIBBQdBa3gwaggGSXFocCUhADs=


Vor ca 2 Wochen hing sich mein PC beim spielen auf und das bild war wie eingefroren, andere Programme wie Skype oder Teamspeak liefen aber noch im Hintergrund und ich Konnte auch weiterhin mit den Leuten dort reden.

Mein pc reagierte jedoch auf keine eingabe, strg+alt+enf keine reaktion strg-esc etc. alles nichts.

Power schalter gedrückt gelassen damit pc ausgehen kann, danach erneut hochgefahren Normaler Modus ausgewählt und pc ist zunächst normal hochgefahren auf dem desktop dann habe ich versucht ein Programm zu öffnen worauf sich der Pc sofort wieder aufgehangen hat und wieder auf nichts reagierte, neu gestartet abgesicherter Modus, und auf einen zuvor erstellten sicherungspunkt zurück gesetzt.

Dann boote der pc normal und ab dem Punkt wo der Anmeldebildschirm kommen sollte blieb der Bildschirm schwarz und man sah nur den Mauszeiger.
Nach mehrmaligem neustarten das selbe problem, egal in welchem modus.

Grafikkarte ausgebaut welche ich 3 Monate zuvor augetauscht hatte, alte eingebaut selbes Problem, neue wieder rein pc neugestartet problem besteht weiterhin.

Pc formatiert alle neu installiert alles lief wieder.

Bis heute weiß ich nicht woran es lag.


Jetzt zu meinem noch größeren Problem,
Wieder selbes Szenario Spiel hängt sich auf ( Selbes spiel WorldOfWarcraft )
Skype etc. alles im Hintergrund funktioniert noch.
wieder Powerbutton gedrückt gehalten pc geht aus.
Hoch gefahren selbes Problem hängt sich wieder auf.

Nun bin ich im abgesicherten Modus in dem alles reibungslos funktioniert, meine Befürchtung ist das es an einem defekten liegen könnte ? habe schon meinen Grafiktreiber deinstalliert an dem lag es aber nicht Problem besteht weiterhin.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte, oder liegt es vielleicht an einem ?

gibt es in dem Fall eine Möglichkeit wie ich den defekten erkennen kann ?

Ich möchte ungern wieder meinen Pc neu aufsetzen da dies doch mit einiger Arbeit und Zeit verbunden ist.

Hoffe ich habe mein Problem halbwegs gut und verständlich geschildert und jemand kann mir schnellstmöglich helfen.

Mfg Tommy
vaNxdMRhsIAsCRRKLjLUnM3ZK1WMYMNklP8rpKCMbkSTIDC56m2xJtwjVVVHGUR+0CJbvH0rckZuE+Q2UDd3xrX2FQgkVHYlCHJiEAOw==



ps :hatte versucht dieses anliegen hier schon einmal zu posten hoffe es ist jetzt nicht doppelt vorhanden :)
 
Hast Du eine gute Firewall bzw. Security-Suite installiert?
Kann auch mit der Internetverbindung einen Zusammenhang haben...

Präventiv solltest deine Systempartition als Image (Windows-eigen Funktion "Systemabbild erstellen") sichern, damit du nicht jedesmal alles neu aufsetzen musst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?