Logitech Z323 linke Box knackst

New member
Hallo zusammen,

seid ca. 1-2 Monaten ist mir aufgefallen, dass für o.g. Soundsystem von Logitech die linke Box knackst. Dies höre ich am besten wenn überhaupt kein Sound wiedergegeben wird, auch wenn ich den Ton lautlos mache.

Das Soundsystem wurde 2011 gekauft.

Habe bereits an allen kabeln gewackelt, es knackt dann natürlich intensiver aber das Problem wurde somit nicht behoben. Das knacken ist allerdings auch nicht permanent, sondern ist mal da und manchmal auch nicht.

Ich bin mit den boxen einmal umgezogen, im Dezember letzten Jahres, das Problem habe ich allerdings erst seid ca. 1-2 Monaten. Ich gehe auch sehr sorgsam mit meinen PC-Sachen um....

Hat jmd evtl. eine Ahnung ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?