Gelid IcyPad: Kühler für Router, Modems und Media-Player

Kommentare-Dealer
Gelid IcyPad: Kühler für Router, Modems und Media-Player

Bei den aktuellen Temperaturen kommen elektronische Geräte ganz schön ins Schwitzen. Um dem entgegenzuwirken, stellt das Unternehmen Gelid Solutions nun einen entsprechenden Kühler vor, der Router, Media-Player und Co. mit frischer Luft versorgen und somit eine Überhitzung verhindern soll. Das IcyPad getaufte-Gerät soll ab sofort für 10 Euro erhältlich sein.

Weiterlesen: Gelid IcyPad: Kühler für Router, Modems und Media-Player
 
...genau! ...und morgen hol ich mir nen Kühler für meine Fernbedienung.

bei mir im PC-Raum hatte es im Sommer 35°C, mein passives Netzteil im Pseudo-Server hats zerlegt sonst gabs da nix (gehören nur ein paar Kondis getauscht, haben alle ne Beule^^).
 
Router kühlen?
Und dann auch noch mit so einer Pseudo-Kühlung?
Mir fallen da nur solche Stichworte, wie "Arzt wechseln", Gadgeteritis, Prollverhalten und ähnlich, wenig Schmeichelhaftes ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?