Montagekit Scythe Ninja 3 Sockel 1150

New member
Ich benötige ein Montagekit für den Scythe Ninja 3 auf den Sockel 1150.
Hab dazu noch nichts konkretes gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Verpackung wo das Teil wahrscheinlich drinnen war hab ich leider nicht mehr.
 
Hallo

Weshalb nicht das ?
Sieht auf der Herstellerseite nur danach aus, als wenn nicht nachgeführt wurde. Der Yasya ist mit dabei und auch Sockel 1155, identisch zum 1150, ist erwähnt.
Kurzes Mail an Scythe, wenn Du sicher gehen willst, andernfalls schicke es dem Händler innert 2 Wochen zurück.
 
Lern lesen bevor du hier Leute angreifst!
Antarctic hat ein Montagekit empfohlen mit dem Hinweis, dass man, wenn es nicht passen sollte, es wieder zurückschickt.
 
Okay, ich hab das Teil bestellt. Die Beschreibung ist ein Dreck. Es tut mir Leid, aber die Zeichnungen sind nicht Aussagekräftig und die Beschreibung ist nicht gerade umfangreich..
Ich habe aber herausgefunden wie man es wahrscheinlich montiert (Größte Ungewissheit besteht darin ob ich das Retention Bracket bei Intel brauche). Nur mein Problem ist das ich auf den Scythe Ninja 3 die Metallplatte für AMD raufgeschraubt habe. Die Metallplatte am Scythe Ninja die weiter reicht um die Schraube mit der Rändelmutter verbinden zu können habe ich leider nicht mehr. Ich dachte ich muss am Scythe nichts mehr rumschraufen und im Universal Retention Kit 3 sei alles enthalten, jedoch falsch gedacht.
Wie in diesem Video bei 1:10 zu sehen ist, benötige ich den Aufsatz, welcher raufgeschraubt wird. ( )

Eine Idee wo ich das herbekomm?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?