Das nervt so richtig ! Wie kann ich denn AB- bzw einstellen, dass sich die Seiten alleine öfnnen, ohne dass ich anklicke,

New member
Habe jetzt meine neues Laptop mit Windows 7 und mein altes mit neu aufgespieltem Windows XP.
BEIDE öffnen jetzt die Seiten von alleine, wenn ich nur mit dem Maus-Zeiger / Finger drüberfahre,
OHNE ZU KLICKEN.

Wie kann ich das denn einstellen,dass die Seiten NUR NACK KLICK öffnen ???

Das nervt total, wenn jede Werbung, jede E-Mail sich öffnet, wenn ich NUR mit dem Zeiger drüberfahre.
ES nervt, wenn ich jedesmal 5 Seiten erst wieder schließen muss - um die Seite zu öffnen, die ich wirklich öffnen will.

Beim alten Laptop war es immer so - erst nach neu-Installation des Windows XP macht es diesen Mist.
Beim neuen mit Windows 7 war es von Anfang an - ABER DAS MUSS MAN DOCH ABSTELLEN KÖNNEN -
ABER WIE ???
 
Das ist aber nicht Windows Standard mäßig, da musst du oder ein Programm was verändert haben.

Gehen mal in die OrdnerOptionen und guck ob da bei "Auswahl von Elementen" öffnen durch Doppelklick eingestellt ist

Bzw bei den erleichterten Bedienungen wurde was verändert.
Bei Windows7 start/alle Programme/Zubehör/erleichterte Bedienung/ auf Center für erleichterte Bedienung kicken, da dann auf Verwendung der Maus erleichtern klicken und gucken, das da nirgendwo haken gesetzt sind. Bei XP dürfte das so ähnlich sein.

Wie schon gesagt, das ist keine Standard Einstellung von Windows, das muss erst jemand oder ein Programm so einstellen.

Ich weiß ja nicht was du so installiert hast, oder welche Einstellungen für gemacht hast.

Falls du beiden Systemen die selbe Maus nutzt, kann es auch daran liegen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Danke erst mal

Hab das Laptop mit Windows 7 neu bei ONE gekauft - gleich mit Windows 7 drauf

Den alten Laptop mit XP habe ich selber - ganz normal mit CD aufgespielt und NIX verändert,
weil ich mich da gar nicht ausgenne.

Beides sind Laoptops und haben eigene Maus eingebaut.
 
sicher das du nicht nur irgendwie zu stark aufs Mauspad drauf drückst oder tippst?

ich habe schon viel mal XP und Win7 installiert und schon einige Laptops gehabt, ich hatte noch nie, das es sows je standartmäßig gab.
möglich das es bei dir auch in den Mauspad Einstellungen ne Option gibt, die man für sowas aktivieren kann, bzw die Empfindlichkeit des Pads einstellen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?