Gamer-PC 600-700€ für BF3 und BF4, evtl. mit SSD

New member
Hallo
Also ich möchte mir einen neuen pc kaufn und da ich nicht so viel ahnung habe von pc's wollte ich mal euch fragen ob ihr mir einen pc zusammenstellen könnt.
Also
Ich möchte auf dem pc das ein oder andere shooter spiel spielen wie zb. Bf3 bf4, und wow sollte auch flüssig laufen.
Wenn es sich im budget ausgeht wäre eine ssd auch toll.
Win 7 tastatur maus und bildschirm werden nicht benötigt.
Auf das aussehen des pc's lege ich nicht so viel wert.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Hallo opimal,

Herzlich Willkommen im PCMasters-Forum! :)
Vorab: Mit dem Budget bekommst du prima ein System hin, mit dem du Battlefield 3 auf höchster Detailstufe flüssig genießen kannst; eine normale Bildschirmauflösung vorausgesetzt. Zu Battlefield 4 kann man noch nichts konkretes sagen. Ich rechne zwar damit, dass du hier gewisse Einbußen in der Detailstufe hinnehmen musst, diese sich aber in Grenzen halten und ansonsten auch hier ein flüssiges Gameplay gewährleistet sein wird.
Spiele mit deutlich niedrigeren Anforderungen an die Hardware laufen dann natürlich anstandlos - solange (am Beispiel World of Warcraft) die DSL-Bandbreite passt.
Gerade mit Hinblick auf Battlefield 4 darf man sicherlich auf eine GPU im 200€-Bereich bauen. Da wird es mit der SSD dann eng. Man könnte allerdings über eine Anschaffung nachdenken, wenn du aus einem anderen System eine für deine Bedürfnisse ausreichend große Festplatte für deine Daten mitbringen kannst.

Wichtig, damit man weiß, wie stark die Grafikkarte beansprucht werden wird, ist die Bildschirmauflösung. Die müsstest du noch nennen, damit man sinnvoll empfehlen kann. Dazu dann auch die Frage, ob die vorhandene Windows 7-Version eine 64 Bit-Variante ist.
 
Also danke für die schnelle rückmledung.
Ich möchte den pc am fernseher anhengen also full hd.

- - - Aktualisiert - - -

Und was ich noch vergessen habe ich möchte ihn zusammenbauen lassen also würde gerne alles von hardwareversand.de bestellen
 
Hallo

Ob Eigenbau oder montiert geliefert hast Du nichts gesagt?

Mein Vorschlag ohne Zusammenbau, Preis von Hardwareversand.de
Mit SSD
Intel (3,0Ghz plus 200Mhz Turbo)
Kühler
Mobo
RAM
Grafik
SSD
HDD
DVD-
NT
ATX-Miditower
Summe €699.-

Ohne SSD
Intel (3,2Ghz plus 400Mhz-Turbo)
bei Mindfactory (209€ mit Midnight-Shopping (0.00-6.00h) versandkostenfrei)
Summe €696.-

Der z.Z. noch zum Aktionspreis von 5€ (statt 20€). Ob noch eine Woche verlängert wird, weiss niemand, es wechselt jeweils So-Nacht.

Der könnte für BF4 eine Rolle spielen.
Erste Benchmarks mit der Alpha-Version zeigen auf, dass sogar die HD7950-Boost unter 30 FPS fallen kann und der beansprucht. Allerdings sind Alpha nicht wirklich eine Referenz für das Endprodukt, die Optimierungen kommen am Ende der Entwicklungsphase.
Die Gamer-Industrie ist brutal

Mein Tipp wäre die SSD zu einem späteren Zeitpunkt nachzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also dank für das system hört sich gut an.
Also dann werd ich es mir ohne ssd bestellen.
Und ich möchte ihn mir zusammenbauen lassen.
Gibt es die grafikkarte auch bei hardwareversand?
 
Ne, Hardwareversand zockt bei den Grakas ab.
Grundsätzlich das kleinste Problem, sich die Graka selbst einzu bauen: In den obersten PCIe-Steckplatz stecken, rechts den Haltebügel drüber gegen herausrutschen, links das Slotblech anschrauben (oder Schnappverschluss), dann noch die 2 PCIe-6pol-Stecker des NT anstöpseln, fertig.

Für eine SSD fragst Du besser auch nochmals nach, da gibt es gewichtige Unterschiede
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?