[V] Palit GTX 780

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi Leute,

ich verkauf mal wieder etwas Zeug. Wie immer gilt: Bezahlung nur per Vorkasse und nur per Banküberweisung. Versand versichert über DHL. Und natürlich keine Rücknahme oder Garantie. Kopien der Rechnungen von allen angebotenen Teilen liegen bei.


GTX 780:

Ich verkaufe hier eine Palit GTX 780. Wurde im Juni bei MF gekauft. Wurde bisher nicht übertaktet und ist absolut neuwertig. OVP und alles Zubehör kommt mit. Was ich dazu sagen muss: Sie hat unter Last schwaches Spulenfiepen. Allerdings tritt das nur unter Last auf und hört man auch nur wenn das Seitenteil offen ist:

dscf6578orstv.jpg


Preis: 480€ VB



Alle Preise verstehen sich ohne Versand. Über den Preis kann man sehr gerne mit mir reden. Die aufgeführten Preise sind nur eine grobe Richtung. Da geht im Zweifelsfall aber noch was.


Verkaufte Dinge
Spoiler:

Scythe Kaze Master Pro, 6 Kanal:

Ist auch rund ein Jahr alt. Zubehör ist alles vorhanden. Alle Temperaturfühler sind noch original verpackt. OVP kommt mit. Optisch fast neu. Lediglich die Regler haben leichte Kratzer.

Verkauft an Cappuccino!


Thermalright Macho HR-02 Rev. A:


Ist mittlerweile fast ein Jahr alt. Zubehör kommt alles mit genauso die OVP. Der Lüfter läuft ohne Probleme und wenn man die Fingerabdrücke weg wischt sieht das Teil aus wie neu.


Privat verkauft!


LG DVD Laufwerk:


Auch ein Jahr alt. Wurde wenig genutzt und funktioniert einwandfrei.


Verkauft im HWLuxx



Also haut mal rein, Jan2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Da juggt es mich unter den Fingernägeln bei der 780 :D
Muss aber darüber nochmal nachdenken, und falls jemand anderes die will, kannst sie ruhig verkaufen. Bin mir nämlich nicht sicher und tendiere eher zu nein ;)
EDIT: Gerade gemerkt, das mein 400W Netzteil vermutlich zu schwach ist? Die 780 braucht ja mehr Strom als die 680, hat aber die gleichen Stromanschlüsse. Hmm... glaube, das wird etwas zu eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr knapp leider. Will nicht, dass des gute Stück permanent auf 95% Leistung läuft. Deshalb muss ich (leider) passen. Auch wenn ich echt gerne zugreifen würde.
 
Würde ja die 780 nehmen, aber dann kann ich dieses Monat leider nichts mehr Essen oder Trinken :-D
PS: Geld sollte da sein :)
 
:D :D das wird sowieso überbewertet. Also das essen und trinken.:D

Das Geld ist übrigens noch nicht da. Wobei das Online Banking der Sparkasse da nicht das schnellste ist!! Ich geb dir bescheid sobald es da ist und das Paket raus gegangen ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?