Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für PlayStation 3, Vita und Xbox 360 im September 2013

Kommentare-Dealer
Es steht uns wohl ein Fest für alle PlayStation 3 und Xbox 360 Spieler bevor, denn in gerade Mal 17 Tagen hält wohl jeder von ihnen Grand Theft Auto 5 in seinen Händen beziehungsweise hat die Disc längst eingelegt. Allerdings sollte man deswegen trotzdem ein Auge auf die anderen Titel haben, schließlich erscheint bereits zu Anfang des Monats, also vor GTA 5, Diablo 3, NHL 14 sowie Killzone Mercenary für den Sony Handheld.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für PlayStation 3, Vita und Xbox 360 im September 2013
 
Duck Tale Remastered soll sehr schwer sein, macht sicher Bock. Sonst eher GTA5 bei mir, wenn es Zeit zuläst. Battlefield 4 steht hoch oben auf meiner Liste Diesjahr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?