Releasetermine: Die wichtigsten PC-Spiele im September 2013 auf einen Blick

Kommentare-Dealer
Die weltgrößte Spielemesse ist vorbei, somit verwundert es nicht wirklich, dass wir im September fast schon zugeschüttet werden mit Spielen. Darunter auch das eine oder andere Highlight, wie ARMA 3, Outlast, MechWarrior Online mit der CryEngine 3, das verschobene Lost Planet 3 und die üblichen Verdächtigen FIFA- (leider auf dem PC noch mit der alten Engine) und Pro Evolution Soccer 14.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten PC-Spiele im September 2013 auf einen Blick
 
Waha. Die PC Titel sind spanender als die auf den Konsolen. Outlast kannte ich nicht und da sind noch mehr Titel. Ambesia gehört zu der GeSerie? Viele Gruselspiele also? Wünsch mir derzeit keine neue Konsole um ehrlich zu sein
 
Also so ne PS 3 oder 360 wäre schon ganz nett für GTA 5 und FIFA ^^. Ansonsten kann ich dir aber eig. auch nur zustimmen, bin mit nem PC soweit auch recht gut bedient ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?