Chieftec UNI BD-02B-SL-U3 Mini Tower und Chieftec BM-02B-U3 Midi Tower

New member
Ich brauche eine fachmännische Hilfe was Gehäuse-Volumen anbelangt.

Es geht um diese beiden Gehäuse, weil jedes für sich relativ klein ist.
Chieftec UNI BM-02B-U3 (USB3) Midi Tower
und Chieftec UNI BD-02B-SL-U3
oder Chieftec UNI BD-02 USB 3

ich hatte am 28.8.13 unter kranzler60 "Silent PC --- Passen diese Bauteile in das neue Chieftec-Gehäuse? eine Auflistung reingestellt.

Also mir geht es nicht darum, warum diese Laufwerke usw. Ich wollte nur wissen ob die Bauteile unter der genannten Rubrik, einigermaßen sinnvoll in das Gehäuse passen tut. Das kleine Gehäuse hat ja nur 4 Slots.

Meine konkrete Frage: " Kann meine Hardware so auf die Steckplätze vom Mainboard gebracht werden, das sie auch in die Gehäuseslots passen und noch eine einigermaßen sinnvolle Luftcirkulation zu realisieren ist?"

Ich mache im Prinzip keine Spiele, sondern nur Fotobearbeitung und kleineren Videoschnitt.

Die 2,5" FP ist zum auswechseln gedacht. Die SSD auch. Das hat bestimmte private Gründe. Eine zusätzliche interne FP bräuchte ich eigent lich nicht.

In das Midi Tower Gehäuse passt alles locker rein. Aber ich tendiere nun mal zu einem kleinen Gehäuse.

Wer kann mir da aus Erfahrung einen konkreten Rat geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?