Suche passende Grafikkarte

New member
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin , da ich hier zum ersten Mal bin. Wenn nicht bitte ich, dass das hier verschoben wird.

Ich suche eine Grafikkarte um Battlefield 4 auf Ultra zu spielen, da meine Alte nicht mehr funktioniert.
Das sind meine Werte aus der Beschreibung meines PCs:

60GB SSD (500MB/sec) | Windows7 Professional 64 |Gamer-PC ECO-TEC Intel Core i7 2600K 4x3.4GHz |Crucial 16GB DDR3-1600 |1000GB SATA2 Festplatte| MSI GTX560 Ti Twin Frozr II DX11 2GB GDDR5 Overclocked | MSI P67A-C43 Mainboard(B3) |Arctic 550W Netzteil 80Plus |7.1 Sound |USB3.0 |Sata3| Xigmatek Gaia


Ich hoffe ihr könnt damit as anfangen und mir helfen. Bin leider nicht so fit darin.

MfG
Zefr3n
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal wie viel Geld würdest du ausgeben

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du über 300€ ausgeben würdest dann empfehle ich dir die Nvidia GTX 770

Denn die liefert dir locker über 50 FPS auf Ultra mit BF4

- - - Aktualisiert - - -

ein link der dich sicher überzeugen wird
 
Die GTX770 halte ich auch für eine gute Wahl.

Aber ich würde eher die von Palit, Asus oder Gigabyte empfehlen. Die haben allesamt eine bessere Kühlung.
Von der Gainward habe ich gehört, dass sie gerne Staub sammelt.
Außerdem gibt es alle drei von mir genannten für einen geringeren Preis:





 
Wenn du wirklich bereit wärst mehr Geld zu zahlen hättest du mit der Graka theoretisch eine Titan am start



Eine übertaktete 780 die Leistungstechnisch im Gamingbereich die Titan überholt. Bf4 kannst du damit locker auf Ultra spielen und alle anderen Titel wird die Graka auch mit links packen.

ansonsten kann ich dir auch wie die anderen die GTX 770 ans Herz legen.. Top Gerät...
 
Ne das ist ein bisschen zuviel für mich. DIe GTX 770 liegt genau in meinem PReisbereich und ich denke ich werde sie mir kaufen.
Vielen Dank für die ganzen Vorschlage :)
 
Also mal so nebenbei...


BF4 wurde auf der Gamescom mit der Hardware gespielt :

Motherboard: Asus 990FX Sabertooth
CPU: AMD FX8350
Grafikkarte: 2x AMD Radeon HD7970
Speicher: Corsair Vengeance 8GB (2x 4GB) 240-Pin DDR3 1866
Festplatte: Corsair Neutron GTX 120 GB SSD

Netzteil: Corsair GS800
Kühlung: Corsair Hydro Series H100i
Gehäuse: Corsair C70 Black

Eine HD 7970 ist wie eine GTX 680 nur etwas schlechter...

die GTX 770 ist eine schnellere GTX 680 :)

Bf4 ist da auch noch in der Alpha... Somit wird es auch nochmal optimiert :)
Ich denke wir werden es locker auf Ultra spielen können.. notfalls kommt die Kantenglättung um eine Stufe runter... Oder wir stellen die Priorität des Prozesses hoch... Sei aufjedenfall bereit für einen Augenschmaus... Ich hab es auf der GC spielen können und es war traumhaft... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, wie ich mich freue :D

ich werd mir jetzt die Graka holen, da ich nicht bedacht habe,dass die Phantom nicht in mein Gehäuse passt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?