Der PCM Fußball Thread

New member
Hiho PcMasters,

Hier könnt ihr einfach mal über Fußball diskutieren. Seih es Bundesliga, Champions League, DFB, oder EuropaCup oder, oder, oder, hier könnt ihr euch einfach mal im Thema Fußball beschäftigen.

Gerade eben, ein Traum Tor von Chelsea zum 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Thread. :D

Hab leider erst eingeschaltet, als Bayern gerade wieder angestoßen hat.
Völlig egal, wie schön das war, hauptsache für Chelsea.
(ich spreche als jemand, der alle zwei Wochen in Dortmund steht, nicht als Chelsea-Fan...)

Das Schlimme ist nur, dass die den Supercup am Ende eh wieder runterlabern werden, wie es auch schon national der Fall war.
 
MARTINEZZZ!!!!! Ich Dank dir!!! Neuer, Ich liebe dich!!!! JAAAAAAAAAA BAYERN GEWINNT SUPERCUP!!!!

Martinez 120 Minute macht das 2:2 !!!! Und dan Im 11 Meter, neuer hält den letzen 11er. YEAHHHH!!!

Sry Leute, das musste jetzt aber mal sein :D
 
Schade ....:/ die Bauern hams nich verdient

Gesendet von meinem NexusHD2

Bayern hat doch wohl Das Spiel gemacht, oder? :sly:

Lahm war auf der 6, das hat mich etwas verwirrt. Dieser Louis, von Chelsea ist Ja rein gegangen, übertrieben, dieser uboot Mechaniker :sly:

Was mich Aber wirklich sauer gemacht hat, ist, kaum war Götze drin und schon wurde alles auf ihn geschmissen. Er wurde nur gefoult. Immer auf die kleinen, das ärgert mich :mad:

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nich gesehen und meinte auch nicht das sies vom spielerischen nicht verdient haben aber ich kann den Verein einfach nicht ab :D

Und im Moment heißts Daumen drücken für meinen Glubb :D

Gesendet von meinem NexusHD2
 
Glubb? Ginczek! Echt schade für euch, wie oft der Junge nur Alu trifft... :/

Was haltet ihr eigentlich davon, dass alle drei Tage Länderspielunterbrechungen sind?
Kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden, zumal mich die Nationalmannschaft im Prinzip Null interessiert.
 
Kloppo for Bundestrainer!! :D
Nur Dortmund und Nationalmannschaft kann er ja nicht stemmen, daher bleibt es besser wie es ist.
Ich halte Klopp für einen der besten Trainer Weltweit.
Einfach absolut Unglaublich was er (und natürlich auch Watzke, Zorc etc) aus Dortmund gemacht haben.
 
Kloppo for Bundestrainer!! :)
Bloß nicht!
Kloppo und sein Team sind das größte Glück, was dem BVB überhaupt passieren konnte und daran hängt viel.
Hoffe daher auch, dass er seinen Vertrag nochmals verlängert, um die 10 Jahre vollzumachen.
Bundestrainer wäre meiner Einschätzung nach aber eh nichts für ihn. Zu wenig Zeit mit den Jungs.

So lange Löw noch drin ist, hoffe ich sowieso auf ein frühes Ausscheiden.
Der ist doch sowieso bei den meisten unten durch...
 
So würde ich das im Moment noch nicht ausdrücken - ohne gleichzeitig zu sagen, dass wir es stattdessen schaffen.
Im Moment ist die Saison noch viel zu jung, auch wir werden noch Punkte lassen, ihr werdet euer Konzept finden - obwohl ich auf beides verzichten könnte. Imho ist das Rennen völlig offen. Den ersten Fingerzeig wird es im November (glaub ich) im direkten Duell geben...
...zum Glück im Westfalenstadion, denn da haben sich die Landwirte aus Süddeutschland noch nie mit Ruhm beckleckert. ;)

Aber das werden wir noch erleben. Viel wichtiger: Die CL steht vor der Tür!
Was denkt ihr? Neapel für uns sehe ich als sehr stark, aber nicht unlösbar an. ZSKA für die Bayern kann ich nicht einschätzen.
Interessant wird morgen Leverkusen in Manchester. Utd hat noch nicht so richtig den Drive und wenn Lev diszipliniert spielt, ist da m.E. was drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin überrascht wie gut es derzeit beim FCA läuft. Zu denen könnte ich eigentlich auch mal wieder ins Stadion, war das letzte mal als sie noch in der 2. Liga waren.

Und super, das es auch bei "uns" so gut läuft :D
3. Platz, nur ein Punkt unterschied auf Bayern und Dortmund. Übermorgen noch das CL Spiel, am Wochenende dann gegen den Konkurrenten Bayern. Haben sich ja in der Vergangenheit mit uns schwer getan ;)

Wir werden Meister! Unterhaching gibts ja nicht mehr in der 1. BuLi, und Ballack hatte auch schon sein Karriereende :D

Gut, die Niederlage gegen ManU, aber gegen die kann man auch mal verlieren :)

Gomez und Klose sind verletzt, aber wir kennen ja unseren Jogi wie der zu Kießling steht. Mir solls recht sein, so hat Kieß mehr zeit für B04 ;)

CL-Update:

Was ein geiles Teil von (dem eingewechselten) Hegeler!
Da haut der in der Nachspielzeit so einen Siegtreffer rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum will Lewandowski von Dortmund weg? Ich meine er spielt da sehr gut und macht immer sein Tor und Dortmund zähle ich mittlerweile zu den top 5 Mannschaften Europas!
Oder liegt es nur am Geld?
 
indirekt auch Geld, aber die grosse Weltbühne des Ruhmes und Lifestyles lockt, und dies kann man nur erreichen, wenn man sich bei Traditionsclubs bewährt. Der BVB kann bereits in 2-3 Jahren wieder nur Mittelmass sein.

Gratulation an Klopp an dieser Stelle, ein ganz sympathischer Kerl, auch wenn manchmal das Lachen etwas nervig übertrieben ist.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marseille hatte Dusel.
Hast wohl übersehen, dass das Tor Abseits war. ;)

Und Chancen waren mal wieder da um 3-4 Tore zu machen.
Achtelfinale!!
Und noch besser, Gruppensieger! :bigok:
 
Hey, Frankfurt hat 1:0 gewonnen. Auch noch gg Leverkusen. Geht doch :D

Endlich wieder ein 3er Sieg für die SGE :awesome:

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?