Gaming-System um 600€ mit Intel Core i5

New member
Hi Leute wollte ma wissen ob das ein geeignetes Gamersystem ist hat mir hier mal jmd zusammengestellt und jetzt habe ich die Kohle fast zusammen und zwar ende nächsten monats jetzt wollte ich aber anstatt des i3 cpus nen i5 haben weis aber nicht genau welchen, weil ich mein Budget von 550 auf 660 hochgeschraubt habe ... vielleicht könntet ihr mir sagen was ich da noch verbessern könnte .

 
Hi,

bei einem Budget von 660€ würde ich deine Konfiguration so verändern:


8Gb Ram statt 4Gb

i5-4570 mit passendem Mainboard(Asrock H87 Pro4)

beQuiet Pure Power L8 statt des TT Hamburg, das sollte etwas leiser sein und ist voll kompatibel mit dem haswell-Prozessor.

statt des Cooltek-Gehäuses ein Enermax Ostrog (+ weiterer Lüfter), das ist meiner Meinung nach etwas hochwertiger.
 
Vielen dank ab nächsten monat steht das system bei mir zu hause mal gucken wie gut das wirklich ist :D

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?