Youtube Videos im WLAN Geschwindigkeit einstellen und begrenzen

New member
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage bezüglich Internetgeschwindigkeit in Verbindung mit Lags etc.

Mein Problem...
Wir besitzen zwei Pcs.Mein Bruder schaut stundenlang Youtube am Tag und an beiden Pcs wird eine Wlanverbindung genutzt.
Wenn ich online Spiele zocke, dann habe ich einen dermaßen unspielbaren Delay..so zu sagen geht die Bandbreite die wir haben auf seine Rechnung...ich kriege nur Lags als dank.

Meine Frage nun..kann man irgendwie den Router so einstellen das seine Youtube Videos weniger Bandbreite kriegen und ich nicht so viele Lags habe.
Oder kann man die Leitung irgendwie entlasten, indem ich beispielsweise kein Wlan nutze, sondern einen Adapter der übers Stromnetz läuft? Würde das irgend etwas bringen, oder ändert es nichts an der Tatsache...

Würde mich über eine konkrete Antwort freuen.
Lieben Dank
Kevin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?