MSI Z87-G45 Gaming Z87, würde mein aktueller Arbeitsspeicher laufen?

New member
Hallo, es ist selten das ich hier frage, glaub das 2x oder 3x überhaupt.

Ich habe mir gerade das mit dem bestellt. Jetzt im nachhinein stellt sich mir die Frage, ob mein RAM da überhaupt noch mitspielen würde.

Mein RAM ist (Schon bisschen her das ich den gekauft habe).

Bei dem i5 steht unter der Info Speichercontroller zwar nur DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600 und beim Mainboard DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866, DDR3-2133, DDR3-2200, DDR3-2400, DDR3-2600, DDR3-2667, DDR3-2800, DDR3-2933

Es würde mich zwar wundern wenn mein RAM nicht mehr funktionieren sollte, ich denke mir nur das der RAM trotzdem laufen sollte, wohl gemerkt nur mit einem Takt von 1600 oder sehe ich das gerade voll falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine super schnelle Antwort :) da bin ich ja erleichtert das ich mir nicht noch extra ein neuen RAM hinterher bestellen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?