Grafikkarte zu AMD Phenom II X4 945 für League of Legends / Skyrim

New member
Hey,

ich habe vor mir in den nächsten Monaten eine neue Grafikkarte zuzulegen. (Bin im Moment noch am Sparen)

Die Grafikkarte sollte in Sachen Gaming etwas taugen, jedoch spiele ich noch keine anspruchsvollen Spiele (League of Legends, Skyrim).

Mein jetziges System:

Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
CPU: AMD Phenom II X4 945 @☺ 3,0 GHz
RAM: 1x8GB
Grafikkarte: GT 630 4GB vRAM

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?
 
auserdem wäre es dann noch gut zu wissen welches Netzteil (Hersteller, Modell) du genau hast, denn deine jetzige Office Grafikkarte brauch ja nicht wiklich viel Leistung, so das warscheinlich noch zusätzlich ein neuses Netzteil fällig wird, sofern nicht schon ein gutes passendes verbaut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?