Kein Zugriff auf Systemsteuerung

New member
Hallo ich habe folgendes Problem. Habe einen selbst zusammen gebauten Pc gekauft ( keine recovery cd erstellt) und dieser ist total verwirrt sodas ich keinen zugriff auf systemsteuerung arbeitsplatz etc habe.
1. Frage : was kann ich tun damit er wieder laeuft ?
2. Frage : wuerde ich mit einer komplett neuen windows software wieder zugriff auf alles haben? Also den pc viren frei bekommen?
 
Wenn du den Rechner gebraucht gekauft hast wäre eine komplette Neuinstallation von Windows das erste was ich dir empfehlen würde.

Wenn du keinen Zugriff auf Systemfunktionen hast dann würde ich ebenfalls ganz dringend eine Neuinstallation empfehlen.

Und...weil ich neugierig bin...was passiert denn wenn du versuchst die Systemsteuerung oder den Arbeitsplatz zu öffnen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?