MSI GTX 780 Lightning: offiziell vorgestellt

Kommentare-Dealer
Hersteller MSI legt bei den Spezial-Versionen seiner Grafikkarten immer großen Wert auf eine hohe Leistung sowie eine leise Kühlung. Dieses dürfte mit der heute vorgestellten GeForce GTX 780 Lightning nicht anders sein, denn die Taktfrequenzen der Karte liegen deutlich über dem Referenzdesign. Ein weiteres Highlight der GTX 780 Lightning: der neue TriFrozr-Kühler, bei dem gleich drei Axial-Lüftern mit verschiedenen Durchmessern zum Einsatz kommen.

Weiterlesen: MSI GTX 780 Lightning: Offiziell vorgestellt
 
Besser spät als nie. :D
Also die News, nicht die Grafikkarte.

Ich frage mich, ob MSI absichtlich abwechselnd hässliche und sehr gut aussehende Kühler entwickelt...
 
Hat was die Karte. Vorallem einen hohen Preis. Klar, billiger als dei Titan, aber welche Karte ist denn das nicht.
Nach wie vor der Meinung: 7xx Serie assetzen und frühestens bei der 8xx wieder zugreifen.
 
Geiles Teil!

Für fast 700€ baue ich mir dann aber lieber einen kompletten Gaming Rechner ;)
Für Freaks aber sicher ziemlich geil.
 
Mir geht es nicht um die Farben, sondern ums Design.

- Na ja.
- :-D
- Meh...
; ; - Da sabbere ich über die ganze Karte... jede einzelne.

Jetzt kommt der TriFrozr - der m.M.n. definitiv nicht auf das Design von TF IV setzt - und ist wieder unglaublich hässlich.
 
Was Gainward mit der kann, ist MSI auch auch nicht zu schade - bis auf den Speicher beide mit identischem GPU-Takt und Boost ;-)
Endlich hat es MSI geschnallt auf Triple-Lüfter zu setzen. Mein klarer Favorit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?