verkaufe asrock nf6g-dvi mainboard mit 3800+ amd dual core cpu am2

New member
verkaufe hier ein asrock nf6g-dvi am2 board mit passender cpu amd athlon 64 x2 am2 3800+. auf beides ist noch über ein jahr garantie dazu gibt es die original verpackungen und zum boxed cpu den original lüfter.

alles funktioniert tadellos und wurde nicht übertaktet.

alles wude anfang des jahres gekauft und kaum benutzt weil ich kurz drauf besser hardware bekommen habe. mag das zeug hier nicht in den kartons verrotten lassen.

als preis sag ich jetzt mal 80€ vb

oder vorschlag ?
 
ja dann besorg ich denn bei mir auf der arbeit.... das board hat ne 6100er geforce on board und wäre über pciexpress erweiterbar oder?
 
ja dann besorg ich denn bei mir auf der arbeit.... das board hat ne 6100er geforce on board und wäre über pciexpress erweiterbar oder?



genau so sieht das aus.

hatte da drauf ne 8800gts und hatte 8000 punkte bei 3dmark.
hat also auch nen ganz guten datendurchsatz. mit meinem aus m2n-sli deluxe habe ich fast das selbe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?