Windows XP neu installiert, jetzt ist das Bild aber kleiner als der Bildschirm.

New member
Habe altes, kleines Laptop Supersonic 1000, das einige Probleme hatte.
Deshalb habe ich jetzt altes Windows XP runter - und neues XP mit 32 bit installiert.

Komischer Weise ist jett das Bild einiges kleiner als der Bildschirm.
Rundherum ist ein schwarzer rand von ca 3 cm.
Wie bekomme ich das Bild wieder groß ???

Bitte einfach erklären - bin echt LAIE !!!

Vielen Dank im Voraus
 
Schon einmal versucht die Bildschirmauflösung einzustellen?

Hier eine Anleitung:


Ich will die Gelegenheit noch ergreifen, und darauf hinweisen, dass auch die Bildschirmtreiber installiert werden sollten (falls nicht bereits geschehen).
 
DANKE - - hab wirklich keine Ahnung. Was für Treiber brauche ich denn noch ???
Habe CD mit Windows XP prof. / 32 bit mit Service-pack 3 - und wo kann ich die ruteladen / Installiereren ???
 
Versuchs beim Hersteller:


Die exakte Herstellerbezeichnung des Gerätes findet sich oftmals an einem Etikett auf der Unterseite des Notebooks.

Eine Liste der verfügbaren Treiber sollte folgen, sobald du dein Gerät ausgewählt hast. Es steht dir natürlich frei alle verfügbaren (kompatiblen) Treiber zu installieren die in ihrer neusten Version gelistet sind. So stellst du sicher dass dein Betriebssystem auch die komplette Hardware deines Notebooks ansprechen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?