Radeon Hd 7850 Bildfehler auf Facebook und MMOGA

New member
Hallo,

habe zwei fragen bezüglich meiner Grafikkarte.

1. Wieso kann ich mit meiner Graka kein Bf3 auf Ultra spielen? Es geht nur auf 60fps mit Hoch. Und in Multiplayer laggt es bei Hoch. Da geht nur Mittel flüssig.

2. Habe beim laden von gewissen Seiten wie Facebook und Mmoga ein paar schwarze Rechtecke. Was kann ich da tun?


Mein Syste:

Prozessor: Intel core i3 3225
Arbeitsspeicher: 4gb Corsair Valueselect
Grafikkarte: His Radeon Hd 7850 2048mb
Festplatte: 500gb Wd Blue
Plattform: Windows 8
Treiber: Amd CCC 13.6 Treiber-Paketversion 13.101-130523a-157668E-ATI


Hier noch ein Bild mit dem Fehler:

MfG

Edit: Hab mir grad den 13.8 Treiber von AMD installiert. Der Fehler bestand weiter hin. Habe dann Google Chrome instllaiert und alles ist wieder gut. Außer das mit Bf3^^. Vll jemand noch Vorschläge für etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja;
Das du BF3 nicht auf ULTRA spielen kannst, muss dir doch klar sein.
Das liegt nicht a irgendwelchen Problemen, sondern nunmal daran, das eine 100€ Grafikkarte nunmal nicht in den High-End Bereich vordringt. Die 7850 ist wirklich nicht schlecht, aber halt einfach nur obere Mittelklasse.
 


Ehm, Die Graka kostet keine 100€. Das sind bissl mehr.
Ok, auf Ultra nicht verstehe ich ja. Aber wieso hab ich nur 50˜65 fps.
Und durchgehend liegt es unter 60. Kann mir jemand noch mit dem Mozilla bug helfen?
 
:hmm:

Das liegt einfach daran, das eine 7850 in Verbindung mit einem Zweikerner i3 nicht mehr schafft.
Kurz und knapp, ist einfach so.
 
Du meinst wenn ich mir 4gb mehr, und nen i5 holen würde, würde es klappen über 60 zu kommen ohne Frame einbuße?

MfG :) Mozilla bug besteht noch.
 
Nö, was hat der Arbeitsspeicher damit zutun? Nichts...
Du brauchst eine neue Grafikkarte, alles andere wird dir nicht viel bringen.
 
Dafür bräuchtest einen i5 und eine neue Grafikkarte.
die 4Gb Ram sollten genug sein.

Aber 60Fps sind doch super, viel flüssiger wirds darüber nich mehr :p

Welchen Monitor hast du?
Wenn du einen 60Hz Monitor hast, bist du sowieso auf 60Fps begrenzt. Dann bringt es dir nichts, wenn dein PC z.B. 120Fps berechnet.

btw. Multiplayer bei BF3 läuft bei dir schlechter als SP, weil MP einfach leistungsfordernder ist, da müssen mehr Dinge berechnet.
 
Das ist ehrlich gesagt totaler Bloedsinn. Die 60 fps max kommt vom Bildschirm wie schon gesagt wurde.

Dann ließ meinen Post richtig..
Ich sagte ein i5 bringt was, und das tut er im Vergleich zum i3 speziell im Multiplayer!

Das ein 60Hz Monitor nur 60 fps zulässt, ist wohl klar.
Dennoch bringt es einen Unterschied mehr Frames zu generieren.
Es wirkt flüssiger und präziser.
Das ist kein Blödsinn, sondern Tatsache.
 
Habe einen Benq vw2430h als Bildschirm. Naja, ich muss gestehen das ich früher schon mit laggs zocken konnte. Aber bei Bf3 darf es net laggen, sonst nervt das wenn ein Gegner vor mir steht.
Das mit Bf3 wäre abgeschlossen. Ma gucken vll kommt da ne neue Graka und nen Prozessor hin.
Das mit dem Mozilla bug. Hat da jemand vorschläge?
Weil das mir so vor kommt das meine Grafikkarte ein Defekt hat. Keine Ahnung warum mir das so vor kommt.
Als ich noch nen billigeren Nvidia hatte, war ich fröhlicher.


MfG
 
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Das Ding ist doch...FPS hin oder her...die Bildfehler kommen auf gar keinen Fall von möglicherweise mangelnder Performance.

Kommt der Fehler auch wenn du einen anderen Browser benutzt? Falls ja: Den mal neu installieren.
[/FONT]
 
Also,

bei Win8 und bei Win7 war es so. Nur bei Mozilla. Aber hatte bei beiden ein Adblocker drauf. Aber bei Chrome ging das mit Adblocker. Ich installiere es mal neu. Und versuche es mal ohne Adblocker. Werde dann posten ob es ging oder nicht.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?