Hardware - Wo bestellen?

New member
Ich wollte eigentlich meine Komponenten auf Mindfactory bestellen ..
Soweit sogut, Bewertungen gelesen .. schonmal jede 2-3te Aussage schlecht über Support, Reklamationen etc. halt alles wichtige!
Doch dann viel mir noch was auf warum die Bewertungen natürlich so schlecht sind.

"Gewährleistung".

Nun gibt es Seiten oder Händler (PC-Laden) die normale Garantie-Zeit geben wie wenn man im Laden n PC kauft?

Weil Gewährleistung kann man sich echt in Arsch schieben, wenn nach 8 Monaten was schrott geht, kriegt mans nie ersetzt oder die reparieren das und kommt defekter zurück als vorher -.-
 
Nimm's mir bitte nicht übel, aber beim Macho war es dasselbe. Du scheinst dich durch Bewertungen einigermaßen stark verunsichern zu lassen.
Dabei ist die Sache doch klar - wer mit etwas unzufrieden ist, hat viel mehr Grund, dies öffentlich kundzutun, sprich zu bewerten.
Der zufriedene Kunde gibt dagegen selten eine Händlerbewertung ab und so entstehen solche Bilder dann gelegentlich.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass Mindfactory keine schlechte Adresse ist.
Habe schon unzählige Male dort bestellt; die Preise passen und Umtauschaktionen waren bisher auch problemlos.

Nun gibt es Seiten oder Händler (PC-Laden) die normale Garantie-Zeit geben wie wenn man im Laden n PC kauft?
Ich glaube, Du hast hier nicht ganz die richtigen Vorstellungen.
Zur zweijährigen Händlergewährleistung ist jeder Shop verpflichtet, wobei nach 'nem halben Jahr überall die Beweislastumkehr gilt.
Die Garantie liegt beim Hersteller und die darf er bemessen, wie er lustig ist. Da ist es auch egal, wo Du bestellst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?