Dringend Kühler gesucht! (Bitte schnell)

New member
Hey,

hier mein jetziges System:


Ich suche aber n anderen CPU Kühler weil mir hat der Macho irgendwie zuviele schlechte Bewertungen ..

Falls es geht bitte schnell antworten weil ich heute Nacht noch bestellen möchte ^__^

Bitte gucken obs auch mit Gehäuse passt etc ..
 
Sorry, aber das kann doch echt kein Argument gegen den Macho sein.

Der verkauft sich aus gutem Grund wie geschnitten Brot und da ist es ganz logisch, das in absoluten Zahlen auch mehr schlechte Bewertungen vorliegen als bei anderen Kühlern. Nur komisch dass der trotzdem auf einen Schnitt von 4,5 Sternen kommt, nicht? Ist es nicht, denn der Macho ist ein klasse Kühler. Sagt die Erfahrung, sagt jeder Test.
Dennoch, gute Alternativen gibt es. Scythe hat mit dem und dem zwei ganz heiße, weil sehr empfehlenswerte, Eisen im Feuer.

BTW, ohne deine Planung allzu umfassend über den Haufen werfen zu wollen: Auch das E9-CM-480 langt mit dicken Reserven - wäre günstiger.
 
Aha, zu viele schlechte Bewertungen? :hmm:

Habe diesen Macho nun seit nem Jahr in meinem Pc und kann nicht darüber meckern.
Der hält meinen I5 auf einem Vollen 64 Slot BF3 Server (Was sehr CPU-lastig ist) bei gemütlichen 60°C.
Und muss dazu nicht mal über 1000 Touren drehen. ;)

Also eins kann ich dir sagen, der Macho ist nicht schlecht. Lass dich nicht von den Bewertungen beeinflussen.
Das ist ein sehr guter CPU Kühler. ;)
 
ich habe sowohl den macho als auch den ashura.
die schenken sich beide nichts.
sind beide kaum bis nicht hörbar.
und warum "gucken, ob er ins gehäuse passt"?
hast du keinen meterstab zuhause?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?