Rat, ob Netzteil passt...

New member
Hallo zusammen!

Gestern ist beim Arbeitsrechner das Netzteil kaputt gegangen...Problem ist, das Ding ist von 2007 und anscheinend nicht ein gängiges Modell. Das Case ist auch so ein schmales, tippe mal auf 90-100mm Breite.

Bevor ich jetzt einen komplett neuen PC zusammenstelle, wollte ich noch kurz fragen, ob nicht der Austausch des Netzteils ausreicht. Der örtliche PC-Fritze hat schon gesagt, dieses NT würde ich nicht mehr bekommen aber Angebot für neuen PC für 400 hätte er ;)

Naja, kaputt ist nun folgendes NT:


Ich habe jetzt rumgeguckt und folgendes NT gefunden, meint Ihr, dass es ein passender Ersatz wäre? Ist reiner Office-Rechner, der nichts können muss....



Vielen Dank!
 
Augenscheinlich sowie nach dieser handelt es sich tatsächlich um ein TFX-Netzteil.

Das verlinkte be quiet! ist demnach passend und in Ordnung, wenn auch kein Glanzstück - was es aber auch gar nicht sein muss.
Eine minimal preiswertere und effizientere Alternative bietet . Beide wären ein Quantensprung zum aktuellen Netzteil. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?