Notebook - TV duplizierte Anzeige

New member
Hallo!

Ich habe ein Problem mein Notebook mit dem TV per HDMI zu verbinden, sodass das Bild DOPPELT angezeigt wird. Also es geht um eine duplizierte Darstellung.

Ich habe einen Asus N76VZ, Intel Core i7-3610QM Prozessor, Windows 8, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 650M
TV: Samsung UE40ES7080

Die erweiterte Darstellung würde funktionieren, auch TV allein, Notebook allein, jedoch NICHT die duplizierte Darstellung. Dann kommt am TV: "Kein Signal". Habe schon in den NVIDIA Systemsteuerungen nachgeschaut, leider kann ich nichts fehlerhaftes erkennen.
Am HDMI Kabel liegts nicht (habe 2 verschiedene probiert).

Vielleicht wäre jemand so nett und würde mir helfen? Ich bin schon ziemlich verzweifelt, denn ich habe schon ziemlich vieles versucht und schon viel gegoogelt aber komm nicht selber drauf.

Würde mich über Hilfe freuen!
Lg Mario
 
Nabend,

also wenn ich mit meinem Netbook den Fernseher per HDMI Kabel anschließe, wird grundsätzlich zuerst dupliziert, sofern ich das Display geöffnet habe oder ich etwas anderes einstelle. Dafür gibt es i.d.R. auf der Tastatur blaue Shortcuts. Oft gehe ich auch beim Rechtsklick auf den Desktophintergrund (Win7) auf "Bildschirmauflösung". Dort gibt es dann 4 Optionen:
- Nur integrierter Bildschirm
- Nur TV Bildschirm
- Bildschirm erweitern
- Bildschirm duplizieren

gibt es bei dir nicht diese Optionen? Mich würde es bei deiner Grafikkarte wundern. Ich habe im Netbook eine APU (CPU und GPU in einem) und es funktioniert tadellos.

P.S. welche Nvidia Treiberversion hast du installiert?

Gruß
 
Klar kann ich das auswählen. Aber bei duplizierter Anzeige kommt bei meinem TV "Kein Signal". Erweiterte Anzeige geht.

Grafikkartentreiber: 9.18.13.2049
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?