HIS x1650 PRO ICSQII 512 AGP / HIS X1950PRO ICEQII 512 AGP

New member
Hallo zusammen,

Meine Graka ist mir eben gestern abgeschmiert. Alles Streifen und Ecken auf den Monitoren.
Und jetzt muss zügig eine neue ran. Könnt ihr Profis mir/mich helfen/unterstützen:

System:
CPU: Pentium IV 3,2 Ghz 478
MB: MS-7042 mit AGP-Slot
RAM: 1 GB DDR SDRAM (2x512)
NT: FSP-350 -60 MDN
LW: 2xHD + 2xoptisch

SYS: WIN XP

alte Graka: Medion ATI 9800XL

Der PC soll auch spieletauglich sein/bleiben. Letztes Spiel Ghost Recon AW 2.

Die beiden im Titel angezeigten Karten (HIS x1650 PRO ICSQII 512 AGP / HIS X1950PRO ICEQII 512 AGP) stehen in der näheren Auswahl. Ich bin mit dem Cooler, welcher bisher auch in Betrieb war ganz zufrieden. Mit meinem kleinen Gehäuse ist der "Luftexport" ideal. Wollte Euch nun anfragen, welche der beiden Karten besser ins System passt, ob die 1950 allenfalls durch andere "Teile" ausgebremst wird ? Das NT ist mit 350 W zimlich sicher eher an der unteren Grenze, wird das funzen ?

1000 Dank im Voraus für Eure Bemühungen

Grüsse
Ferguson
progress.gif
 
Ich würde dir ganz erhlich zur 1950 raten. Ob du dann ein neues NT brauchst, vermag ich nicht zu sagen.
 
nimm die x1950, ich hab die x1650 und ch verkauf sie jetzt weil sie (meiner ansicht nach) zu schwach is, aber mit 90€ natürlich sehr günstig. kauf dir lieber ne X1950Pro IceQ bei norsk-it.com da bezahlst du 160€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?