Xbox One: Die Konsole ist ab dem 8. November erhältlich

Kommentare-Dealer
Auf der erst kürzlich zu Ende gegangenen Gamescom konnten Anwender schon erste Eindrücke zu den neuen Konsolen von Sony und Microsoft sammeln. Wer allerdings keine Lust hatte, sich anzustellen und lieber im heimischen Wohnzimmer spielen möchte, der muss sich noch etwas gedulden. Doch wie lange genau? Der Termin für den Release der PS4 steht schon seit einigen Tagen fest, diese soll hierzulande am 29. November erscheinen. Die Konkurrenz aus Redmond hingegen hält sich bei der Festlegung eines Termines noch sehr bedeckt.

Weiterlesen: Xbox One: Die Konsole ist ab dem 8. November erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?