[Suche] Grafikkarte für Acer Aspire M3800

New member
Hey liebe Community, ich suche eine Grafikkarte mit dem ich spiele wie GTA V, Call of Duty: Ghost, BTF 4 usw. auf der höchsten Auflösung spielen kann. Ist das Machbar?
Brauch ich außer der Grafikkarte noch was anderes ?
Ich würd gern selbst eine suchen hab davon aber 0 Ahnung.

Hier die Daten:
Windows 7 Ultimate

Service Pack 1

Prozessor:
- Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz 2.34GHz

Klassifikation:
-5,5 <- Ist das Gut ?

RAM: 6143 MB
-Verfügbar: 4641 MB
-Frei: 1569 MB
-Im Cache: 3103 MB

64-Bit Betriebssystem

Grafikkarte:
-ATI Radeon HD 4650
-Adapter-RAM 1GB
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

wieviel kannst du Ausgeben?

das sollte ja dann deiner sein

du brauchst auserdem noch ein neues Netzteil, allerdings müsstest du mal bitte den PC öffnen und mal ein Foto vom Netzteil und von den Anschlüssen die vom Netzteil ans Mainboard gehen machen und z.b. hier oder hier oder wo anders hochladen und die links dazu posten, denn es gibt leider ein paar fertig PC Hersteller, die sich nicht an die Standarts halten und eigene Anschlüsse erfinden.

auserdem wäre noch gut zuwissen wie lang die Grafikkarte sein darf, mess mal bitte den Abstand zwischen der hinteren Wand zum Festplattenkäfig.

deine CPU wäre allerdings auch nicht mehr die schnellste, dürfte aber glab ich noch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Grafikkarte würde auf jeden Fall Sinn machen.

Aber wie bisy schon sagte: Ein neues NT wird wohl fällig sein.


Auf höchster Auflösung (Ich gehe jetzt mal von 1920x1080 aus) wird GTA5 und BF4 usw. laufen.
Aber garantiert nicht mit maximalen Details.
 
ok du brauchst auf jedenfall ein neues Netzteil, bei dir ist nicht gerade ein gutes Netzteil verbaut und es hat viel zu wenig Leistung.

es wäre dennoch mal gut, wenn du Fotos vom Mainboard machen kannst, ganz besonders von den Anschlüssen, wo das Netzteil ans Board angeschlossen wird.
wir hatten hier schon paar fertig PC Hersteller die sich nicht an die Standarts gehalten haben und eigene Stromanschlüsse hatten. wenn das bei dir auch der Fall ist, kannst du das mit dem neuen Netzteil und der Grafikkarte vergessen, dann brauchst du alles neu.
wenn sich Acer an die Standarts hält müsste auf dem Board ein 20 oder 24 Poliger Anschluss zu finden sein und ein 4 oder 8poliger .

als Grafikkarte könnte man dann ne und als Netzteil ein nehmen.
die GTX760 ist 24,7cm lang und belegt zwei Slots, also fals bei dir jetzt ne Karte unter der grafikkarte gesteckt ist, die müsste dann in einen anderen Slot gesteckt werden


die Pieptöne sprechen für eine defekte Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedanke mich jetzt schon für deine Hilfe und die Geduld.Okey werde gleich mal nachschauen, das piepen war nach einem Tag ruhe wieder weg. Und der PC lief.
Ich werde gleich mal nachschauen. Tut mir leid wenn ich mich nicht melde, hab viel um die Ohren

EDIT: Habe mich etwas umgesehen, ich habe gelesen das die Geforce GRX760 JetStream sehr Laut wird beim Spielen, wie sieht es mit der "MSI GTX 760 Twin Frozr" aus ? Die soll leise sein und sehr Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?