Lenovo Laptop Windows 8 entfernen / 7 drauf

New member
Hi, mein Vater hat sich einen Lenovo Laptop mit Windows 8 gekauft, heute wollten wir Windows 7 drauf machen aber das hat nicht geklappt. Ich bin dann ins BIOS, hab das Secure Boot aus gemacht und dann konnte ich beim Neustart wenigstens von CD booten. Dann aber kam es nur bis Windows lädt Dateien und dann hängt es sich jedes mal auf. Weiß nicht mehr was man noch machen könnte. Wir wollen das scheiß Windows 8 einfach komplett weg haben und Windows 7 drauf da mein Vater viele Programme hat wie Magix Videokasetten Retter etc und das alles geht nicht unter 8. und außerdem ist das 7er einfach besser. Hoffe ihr könnt helfen.
 
Einfach mit mit ner bootcd wie z.b. acronis etc. Booten, festplatte formatieren und dann wieder mit win7 cd weitermachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?