Xbox One: Microsoft-Mitarbeiter bekommen weiße Konsole geschenkt

Kommentare-Dealer
Für das Microsoft-Team, das die Xbox-Sparte betreut, findet Weihnachten dieses Jahr schon im November statt. Wie nämlich Reddit-Nutzer Kinect10DLL gepostet hat, bekommt jeder Mitarbeiter eine exklusive Variante der nächsten Spielekonsole geschenkt. Anders als Anwender, die ihre schwarze Xbox One pünktlich zum Release im November erhalten, spendiert der Konzern den Mitarbeitern seines Xbox-Teams eine weiße Konsole mit zahlreichen Extras.

Weiterlesen: Xbox One: Microsoft-Mitarbeiter bekommen weiße Konsole geschenkt
 
Okay, die sieht verdammt cool aus!

Nachdem ich jetzt auch beide Controller in der Hand hatte kommt die PS4 für mich eh nicht in Frage...aber die Xbox One doch schon irgendwie...
 
Die Schweiz muss mal wieder länger warten.
Aber wenn dann TV Funktion und wirklich alles funktionieren sollte, könnte sich so ne Konsole durchaus in meinem Zimmer finden. Für ab und zu versteht sich. Zum richtig zocken bleib ich ja beim PC.

Aber ich muss auch sagen: Die weisse One hat mal echt richtig Stil!
 
Die sieht echt gut aus, besser als die normale. Wäre für mich die Wahl, wenn ich kaufen würde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?