Suche Office PC / ca. 300 Euro / mit SSD

New member
Hallo, ich suche einen Office PC für ca 300 Euro mit SSD. Am PC werden Videos geschaut, Youtube, Skype, Fotos, Internet etc. Keine Spiele usw, höchstens diese online Spiele von Toggo etc für die Kinder. Wichtig wäre mir eine SSD (128GB)? Ich denke das reicht für normalen Gebrauch oder? Ja denke schon. Intel oder AMD? Würde bei HVV zusammenbauen lassen, wäre dankbar für eine Zusammenstellung. Liebe Grüße
 
So könnte man es beispielsweise machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 296,16€ bei Hardwareversand.

Dazu kommt allerdings noch der , der aktuell anscheinend wieder für 5 statt 20€ zu haben ist - bestenfalls schnell ausnutzen!
Insgesamt eine unspektakuläre, aber durchaus flotte Office-Kiste. Ob Du so ganz ohne HDD auskommst, musst Du selbst beurteilen. ;)
 
Den gäbe es, aber davon hättest Du exakt keine spürbare Mehrleistung.
Anders als in der Werbung entscheiden in der Realität nämlich nicht die großen Zahlen über die Leistung eines Rechners...
Die geschilderten Aufgaben fordern im Prinzip 'keine' CPU-Leistung, also musst Du hier nicht viel ausgeben.
Die SSD sorgt viel eher für einen flüssigen Betrieb.

Die Alternative möchte ich dir dennoch nicht verschweigen, sie nennt sich . ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?