670 Gtx Zukunftssicher?

Member
Guten Tag miteinander, (irgendwie funktioniert bei mir die Entertaste nicht aber egal) Ich besitze einen Pc: K3770 auf 4,2ghz 16Gb ddr3 1600mhz und ne 670 Gtx von EVGA. Nun meine Frage, ich hole mir heute nen FULLHD 24zöller ins Haus. Kann es sein das ich ev in Zukunft auf ne andere Grafikkarte umsteigen muss, um dann BF4 spielen zu können? Ich weis manche können es nicht höre das jetzt schon Typen auftauchen die sich wegen irgend einem neuen Game den Kopf zerreissen. Wie viele Frames in % verliere ich etwa zu meinem jetzigen Moni (1680x1050) Besten dank!!!
 
Klar hat die Karte mehr zu arbeiten. Und BF4 wird auch nicht die niedrigsten Anforderungen haben.
Wenn du unbedingt 60FPS bei maximalen Einstellungen brauchst, wirds wohl eng. Spielbar wird es mit etwas reduzierter Kantenglättung bestimmt noch sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?