Roccat: Kave XTD und Ryos MK Pro im Hands-On Test

Kommentare-Dealer
Die Hallen sind voll, die Leute stehen schlange. Es ist heiß und stickig in den Hallen. Wie jedes Jahr das pure Gamescom Feeling. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen und kämpfen uns von Halle zu Halle. Bereits am Donnerstag besuchten wir den Hersteller Roccat. Neben bereits lange angekündigten Produkten wie der Ryos MK Pro, gab es aber auch ein neues Produkt, welches zur Gamescom erstmals gezeigt wurde – das Roccat Kave XTD Headset.

Weiterlesen: Roccat: Kave XTD und Ryos MK Pro im Hands-On Test
 
Soll mit MX Red/Black/Brown&Blue auf dem Markt kommen...evtl später auch noch mit MX Green
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?