Passt der CM V8 auf mein AM3+ ?

New member
Hallo zusammen,

Laut Coolermaster Homepage passt er nicht. Die Liste geht nur bis AM3 ohne das +.

Bei Caseking habe ich nun nach einer gut aussehenden Alternative gesucht und unter dem Filter AM3+ Sockel auch den V8 gefunden..

Meine Frage ist nun passt er oder nicht ?
Bei Caseking wird auch nur bis AM3 gelistet.. Mich macht das halt stutzig weil beim AM2 board auch die + Version extra mit gelistet wird.

MFG
Martin
 
Der passt.
Der Lochabstand für CPU-Kühler ist bei AMD seit einigen Ewigkeiten identisch, vondaher past der V8 auch auf AM3(+).
 
Super :) danke dir

Das retter mir den abend ^^ hört sich härter an als es ist aber passt ganz gut :)

Danke nochmal

Gruss Martin
Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?