Gaming rechner 900 euro

New member
Jo... gaming rechner :)

Max 900 euro

Es wird gezockt , gestreamt(cpu lastig) und ab und zu gerendert.


Intel xeon 1240v3

Asus h87 fatality performance

8gb 1600mhz corsair vengeance

Be quiet e9 500 wattnetzteil ohne cm (80+ gold)

Nvidia palit gtx 770 jetstream 2gb

Irgendein aerocool gehäuse für 50 euro

Alpenföhn sella oder brocken 2 als kühler..

Festplatte und laufwerk werden übernommen...

Gespielt wird bf3 & 4 crysis 3 , watch dogs , splinter cell blacklist , tom clanxys the division und etc... dabei soll gestreamt werden. Ich denke ein xeon reicht ,da ich sowieso nicht übertakten will und ein i7 viel zu teuer ist. Der xeon bringt die selbe leistug wie ein i7 ohne oc.

Ist alles ok an der kombo? Laut hardwareversand. 890 euro.. zusammenbau mache ich auch bei denen...

Verbesserungsvorschläge?Mfg



Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Hallo

Ich hätte ein vorgeschlagen, um nicht dem USB3-Bug (Problem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand) konfrontiert zu sein.

Des BQT E9-CM-480 hat laut BeQuiet dieselben Leistungsdaten(auch 500W, max. 550W). Da zieht man lediglich wegen der CM-Kontakte symbolisch etwas ab.

Ansonsten nur drauf achten, dass es mit der Kühlerhöhe/Gehäusebreite passt.

Die Jetstream beansprucht übrigens 2,5 Slots.
 
Ich will sowieso nur eine graka einbauen :) somit es es nicht schlimm . Das usb 3.0 problem finde ich nicht mal so störend aber wenn ich nicht mehr zahlen muss greife ich da zu.

Hardwareversand.de filtert ja automatisch sachen herraus die nicht passen... somit muss ich mir da sowieso keine sorgen machen... der sella ist sowieso sehr klein und deshalb passt es ja schon :)

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?