DriveClub und The Playroom auf der PlayStation 4 angespielt

Eine kleine Frage hätte ich bezüglich Driveclub. :) Spielt es sich eher wie Need for Speed (eher arcadelastig) oder mehr wie Gran Turismo/Forza Motorsport (Simulation)?
Das Game ist nämlich eines der wenigen Spiele, wenn nicht sogar DAS Spiel, weswegen ich mir überhaupt zu, oder kurz nach Release eine PS4 holen würde.
Wenn ich dann einen weiteren Need for Speed Abklatsch bekomme, dann würde ich das Game aus dem Fenster schmeißen. :) Schon bei Grid 2 musste ich mich zügeln, nicht zu erbrechen... :mad:
 
Ganz klar Forza und Gran Turismo, darfst beim Anfahren nie das Gas durchdrücken in den Kurven auch eher nicht, sonst machst ne 180° Drehung. Und solltest auch vor der Kurve gut bremsen, wenn du meinst du driftest mit 130 durch ne scharfe Kurve....Naja, denks einfach nicht :D ^^, dann is deine Runde dahin :p...
 
Das klingt doch schon mal echt super! :)
Dann wird die Playsi wohl doch spätestens am 24.12. hier stehen. :D Muss ich nur noch schauen, ob ich noch einen neuen Fernseher brauche, da meiner nur eine Auflösung von 1366x768 bietet und es ja noch nicht ganz klar ist, ob die neuen Konsolen nun nativ 1080p darstellen können. Wenn ich schon eine Konsole kaufe, dann möchte ich natürlich auch das Maximum rausholen...^^
 
^^ Ich empfehle ja nach der GC eher die One, aber ist mehr ne Sache von den Spielen die da kommen ^^.
 
Kann ich mir gut vorstellen, die ist bestimmt auch nicht schlecht, aber 100€ mehr ist für mich als Schüler halt schon viel Geld. Schon für die PS4 wird es schwer, bis Dezember 400€ zu sparen, da ja schließlich auch noch andere Spiele rauskommen, die ich mir auch kaufen möchte (Gran Turismo 6, Final Fantasy X HD, Titanfall...). Und dann noch 100€ mehr...Aber Forza Motorsport ist z.B. auch echt gut...Ich warte einfach erstmal ab, was sich die nächsten Monate tut und wenn es soweit ist, werde ich eine Menge Reviews schauen/lesen. Nebenbei stehen hier ja immer noch ein PC und eine PS3, die ja nicht direkt ausstirbt, wenn ihre Nachfolgerin erscheint. Da wäre es wohl auch nicht so tragisch, wenn die nächste Konsole erst nächstes Jahr hier Einzug erhält. :D

Sent from my LG-P970 using PCMasters.de mobile app
 
Dann pass Mal bei uns auf ;). Die Xbox und PlayStation ist eigentlich fest eingeplant und auf Forza, Driveclub und Gran Turismo bin ich schon sehr hungrig, das spielt sich sehr ähnlich zu Driveclub vom Fahrverhalten her. Gran Turismo scheint mir den Tick realer, aber da hab ich auch mit Lenkrad, dass ForceFeedback hat und Pedalen etc. unterwegs und nicht mit dem Controller ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?