The Crew angespielt

Kommentare-Dealer
Ein weiterer, oft angesprochener Titel für die Next-Gen Konsolen ist The Crew. Das Pendant zu Need for Speed: Rivals aus dem Hause Ubisoft hat bereits zur E3 in L.A. für Aufsehen gesorgt. Die Präsentation auf der Gamescom lief auf dem Ubisoft Stand allerdings etwas anders ab als unsere zuvor getesteten Spiele.

Weiterlesen: The Crew angespielt
 
Kann man diese ganzen Fenster und Popups irgendwie ausschalten?
Was ist mit dem Schadensmodell?
 
Die ganzen Fenster fallen innerhalb der Rennen garniht auf, bzw sind garnicht da.

Open World habe ich nicht gespielt.

Schadensmodell ist vorhanden und wirkt sich sogar minimal auf die Fahrphysik aus laut Ubisoft.
 
Wie du hast kein Open World gespielt? Sogar ich hab das? :D Du kannst ja am Anfang die Location aussuchen und kommst dann zwangsweise na Miami?

Für mich ist das ein absoluter Tipp...Schreib Need For Speed drauf und das ist das Rennspiel des Jahres, ich kann an dem Titel eigentlich nichts aussetzen...


Ich weiß auch nicht genau warum die Lenkung bei dir schwammig war? Ich fand die absolut geil, so sollte auch ein Need For Speed sein, Rivals ist dagegen wirklich crap...
 
Ja, aber wenn es ein NFS geben würde, das so gut ist, dann könnte alles ander einpacken, so war das gemeint ^^. The Crew spielt sich so, wie ich es mir von NFS wünschen würde ;). Es aber nie sehen werden, weil die zu doof dafür sind.
 
Ja, aber wenn es ein NFS geben würde, das so gut ist, dann könnte alles ander einpacken, so war das gemeint ^^

Das heißt du reduzierst einen Titel auf seinen Namen? Denn wenn NFS Rivales so gut wäre, wäre the Crew immernoch genau so gut, wieso sollten die dann einpacken können? Weil EA draufsteht und jeglicher Extra Kontent Geld kostet? :fresse:

Zumal EA ja anscheinend für den großteil der Consumer immernoch das beste ist was es gibt siehe Gamescom Awards:

+++ gamescom award 2013 +++

THE WINNERS ARE…

• Electronic Arts räumt mit Titanfall (2x), Fifa 14 und Battlefield 4 ab

...
 
Das heißt du reduzierst einen Titel auf seinen Namen? Denn wenn NFS Rivales so gut wäre, wäre the Crew immernoch genau so gut, wieso sollten die dann einpacken können? Weil EA draufsteht und jeglicher Extra Kontent Geld kostet? :fresse:

SO IST ES

Leider kauft die Masse nach wie vor immernoch Blind.
Es steht Need for Speed auf dem Cover und es wird gekauft.
So ist es leider.
 
Was die Masse tut ist mir egal. Simlog ist Redakteur, if you know what i mean ^^

EAs Rettung: NFSU3!

Wie du hast kein Open World gespielt? Sogar ich hab das? :) Du kannst ja am Anfang die Location aussuchen und kommst dann zwangsweise na Miami?

Die haben die Demo gezeigt und uns dann nur 5min selber spielen lassen, weil sie nächsten schon da waren. Demnach war nur zeit für nen Rennen.

Mir gefällt das Spiel bislang aufjedenfall sehr.
 
Naja, man verlässt sich eben auf große Namen, wie viele trinken lieber Coca Cola als ein No name Cola, obwohl es gleich schmeckt?
Wie viele kaufen lieber eine jogginghose von Puma als eine vom Kick, obwohl bei Jogginghosen die Qualitt gleich ist?
Ganz einfach wenn man NFS sagt, dann fällt einem sofort Underground und Underground 2 ein, die absoluten Übertitel, das ist der Grund warum sich vor allem auf dem Spielemarkt neue Marken schlecht finanzieren und etablieren lassen.
 
Was die Masse tut ist mir egal. Simlog ist Redakteur

Ach stimmt, fast vergessen...:fresse: :D.

Ja, ne ist klar, dass das Spiel deswegen nicht besser ist und für mich erst recht nicht, aber The Crew wird sicher ein Top-Game, ein NFS das so kommt wäre das Spiel des Jahres - true story, ist einfach so.

Das soll jetzt einfach heißen, THE CREW=GEIL!

Das mit der Demo ist doof :D....Sogar ich habe ohne Termin im Public Stand mehr gespielt, sogar das Ganze zwei Mal :'D.
 
Wer will, darf gerne Liken. ^^
Diese Fanseite leite ich zusammen mit einem Crew-Kollegen und ein paar Freunden.
News sind fast immer Top aktuell. :D



Und @ Simlog:

Ich stimme dir in allen Punkten zu, das Spiel wird der Hammer. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?