Battlefield 4 neuer Spielmodus und neue Map angespielt

Kommentare-Dealer
Am 31. Oktober ist es soweit: Battlefield 4 erscheint für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Shooterfans weltweit dürfen gespannt auf dieses Datum blicken. Auf der Gamescom in Köln zählt der kommende Action-Kracher sicher zu den Highlights. Wir haben Battlefield 4 angespielt und uns einen ersten Eindruck verschafft.

Weiterlesen: Battlefield 4 neuer Spielmodus und neue Map angespielt
 
Das mit dem Konfiguriere war mir viel zu komplex....Was interessiert mich ein grüner oder roter Laser? Hauptsache ich habe einen...Finde DICE hat das in die falsche Richtung ausgebaut...Beim Antesten war ich leider das halbe Spiel im Heli -.-' und mein Spiel ist einfach abgestürzt....Bootet eeeewwwiiig...
 
Ich finde die Anpassbarkeit sehr gut, nur ob sich diesmal wirklich spielbare Alternativen ergeben bezweifle ich ...
Weil sehen wir mal ehrlich, auch in BF3 sind eigentlich nur 3 Waffen kompetitiv Spielbar, und das sind M16, M416 und die AEK.
Und die auch nur mit bestimmten Bestückungen, um das Maximum heraus zu holen.

Ich befürchte, das es mit BF4 ähnlich wird - ein Haufen Waffen und Erweiterungen, davon wird es aber auch wieder den "besten" Setup geben.
 
Das liegt aber immer auch daran wie die Spieler mit dem Spiel umgehen...rennen alle verrückt durch die Gegend sind Waffen für kurze und mittlere Distanz sicher überlegen. Geht man taktisch vor braucht man auch mal nen Scharfschützen ;)

Public mit zufälligen Mitspielern taugt, je komplexer ein Spiel wird, eben immer weniger.
 
Ich für meinen Teil betrachte das ja wie schon gesagt eher kompetitiv.
Und wer im War/VS als Snip rumrennt unterzeichnet die Niederlage für sein Team ;)
 
Ich finds ganz cool. Die Leute stehen eben auf viele Variationsmöglichkeiten. Und so lange darunter nicht das eigentliche Spiel leidet sehe ich keine Probleme dahinter^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?