Wo soll ich hosten lassen?

New member
Ich hab eine Frage an euch Server und Internet Experte :)
Ein Freund von mir hatte bisher alle meine Domains und Emails organisiert, jetzt will er kein Hoster mehr sein.... hab auch leider kein gutes Draht zu ihm mehr.
ich bin wirklich verzweifelt da ich keine Ahnung von sowas habe.
Man hat mir gesagt ich soll Provider vergleichen, , aber ist das der richtige Weg? Oder wie würdet ihr vorgehen?
Wie würdet ihr
 
Das mit dem neuen Thread ist nun nicht mehr nötig.
Den habe ich mal aufgemacht.

Zu wissen was genau passieren soll, ob eine existierende Domain umgezogen werden soll oder ob Du eventuell nur die ganzen Inhalte unter einer neuen Domain hosten lassen will, wäre aber trotzdem wichtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?