Xonar DGX vs DX

B
Guest
Hallo,

suche ne SoKa, muss kein High-End Ding sein aber besser als On-Board (ALC 892) aufjeden Fall.
Was ist denn genau der Unterschied zwischen der DX zur DGX? Hat nur die DGX einen KHV?
Wie siehts denn klanglich aus? Ist ein unterschied bemerkbar? Kopfhörer werden die Superlux 681 EVO. Meine Anlage besteht u.A. aus einen hochwertigen Verstärker mit Röhren in der Vorstufe. (Zwar aus den Car-HiFi bereich aber das macht ja keinen Unterschied solange die Stromversorgung passt). Die 3 Lautpsrecher sind auch hochwertig, somit möchte ich da schon etwas besseres als On-Board Sound.
Wieso ich mich erst jetzt damit beschäftige ist wohl weil ich mich erst jetzt mit Soundkarten belesen und beschäftigt habe und nicht an so einen enormen Unterschied geglaubt habe^^.
Über Creative habe ich da nicht allzu Gutes gelesen :/.
Was meint ihr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?