Zoo Tycoon der Next-Gen Zoo-Simulator ist zurück!

Kommentare-Dealer
Die Serie Zoo Tycoon zu Deutsch Zoo Manager ist schon im Jahre 2001 auf den Markt gekommen, wurde aber leider nach Zoo Tycoon 2 Ausgestorbene Tierarten nicht fortgesetzt, sodass der letzte PC-Titel bereits sechs Jahre zurück liegt, also im Jahr 2007 erschienen ist. Nachdem die Community jedoch so stark nach einem Nachfolger gefragt hatte, hat sich Microsoft dazu entschlossen dem Spiel einen Nachfolger zu verpassen.

Weiterlesen: Zoo Tycoon der Next-Gen Zoo-Simulator ist zurück!
 
Jeah endlich ein dritter Teil :-D nun darf es nur nicht mehr so Comic Haft aussehen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sah wirklich ziemlich nice aus ;).

@NeXT ohne Kinect ist das aber glaube ich nur halb so geil....Gibt zwar auch solche "Kinect" Teile fürn PC, aber da zahlst dann auch nochmal über 100€...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?