Speedlink Medusa USB 5.1 Sourround Headset Black Edition Treiber gehen nicht

New member
Hi ich habe ein Problem es geht mir nicht aus dem Kopf und nervt total :fresse:
Mein Speedlink Medusa USB 5.1 Sourround Headset Black Edition brummt ganz ganz leise wenn ich irgendwas am pc mach, nicht immer aber immer öffters xD fängt es leicht zu brummen an -.- total komisch.
Nun will ich die Treiber instalieren ( hatte keine drauf ewig keine gefunden ) nun habe ich die richtigen gefunden für den fall wenn das nicht die richtigen sind -.- die andern gehen auch nicht.

Ich instalier sie und bekomm die Meldung Erfolgreich pc muss neugestartet werden.
So nach dem Neustart geht garnicht. Er erkennt das Headset einfach nichtmehr.
Und die Anwändung der Treiber lässt sich einfach nicht starten (klick 100 mal drauf und nix öffnet sich) ^^

Ka mehr was ich machen soll die wollen einfach nicht gehen.
 
Ich schreibe mal nichts zum Post von Dpoppe, das würde nur zu Verwarnungen, Geflame und löschen von Posts führen.

An welchem USB-Port nutzt du dein Headset?
Anschlüsse am Frontpanel sind durch die Kabel, die mitten durch das Gehäuse führen besonders stark durch EMI beeinflusst. Was du bei einem USB-Stick oder Computermaus nicht bemerkt, kann sich aber auf Audio-Equipment auswirken. Besonders die Beschreibung, dass es auftritt, wenn du "etwas machst" - also wohl der PC unter Last steht? - zeigt schon, dass dabei die Strahlung zunimmt und sich auf das Headset auswirkt.

Hast du das Headset mit den funktionierenden Standard-Treibern auch an anderen USB-Ports getestet und tritt dort das Brummen ebenfalls auf?
Kannst du es an einem anderen Rechner/Notebook testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?