S.K.I.L.L. Special Force 2 der neue ESL-Shooter

Kommentare-Dealer
S.K.I.L.L. hat nur ein Ziel, es soll schnell und möglichst optimal für die ESL sein. Das bestätigte uns Gameforge in einer exklusiven Vorstellung des Spiels. Selbstverständlich wird das Spiel kostenlos verfügbar sein. Bisher ist es jedoch in der Beta-Phase und kann als Open-Beta gespielt werden, nachdem es bisher in der Closed-Beta-Phase war. Um uns einen Eindruck für euch zu verschaffen, haben wir das Spiel für euch angespielt, um genau zu sein die Trainingsmission.

Weiterlesen: S.K.I.L.L. Special Force 2 der neue ESL-Shooter
 
War eig. ganz ok, ist natürlich kein Batttlefield oder sowas in der Art, das ist klar ^^. Sah aber ganz ok aus, kostet ja auch nix, kann man ja Mal probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?