TP-Link tl-wn821n wird nur auf dem PC nicht gefunden

New member
Guten Tag,

gezwungenermaßen musste ich gestern meinen PC ganz neu aufsetzten.
Heute dann beim Installieren meines Wlan Sticks kam es zu Problem, wenn ich das Konfigurationsprogramm
von Tp-Link starte sucht es nach dem Adapter, findet aber nichts obwohl der Stick angeschlossen ist. Der Stick leuchtet auch nicht und es kommt auch keine Meldung wenn ich ihn in den USB Port stecke(ich habe es in jedem Port versucht). Beim Laptop hingegen wird der Stick erkannt, mein Handy zB. kann ich am PC anschließen und es wird Problemlos erkannt.
NUn weiß ich nicht ob es am PC liegt das es den stick nicht erkennt oder doch eher am Stick selbst.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?