Richtiges Netzteil gesucht....

New member
Hy Leutz.

Hab da mal ne Frage.
Habe mir vor 1 Woche einen Aufrüst-Pc gekauft.
Möchte nun eine Grafikkarte einbauen. Dummerweise habe ich
aber nur ein 400 Watt Netzteil ( HM K-23/400 Watt 3*Sata ).
Ich bin jez auf der suche nach einem passenden Netzteil.
Die Grafikkarte soll bis jez die "
"

sein.
Hier mal ein paar Daten zum Pc wo wie er jez ist.

Ram : 1 riegel 4 gb ddr3
cpu : amd phenom ll x 2 511 ( 2x 3,4 ghz )
Mainboard : von Biostar group. A960D+
Grafik : amd 760G
Festplatte : 1 tb sata 3
Laufwerk(e): optiarc dvd-rw AD-5260S ATA

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


MfG Faces
 
Also das NT ist zwar aller unterste Müllschublade, aber die Officekarte sollte selbst das Teil schaffen. Hat die 610 überhaupt einen Stomanschluß?

Ich schätze mal das du nicht spielst?:fresse:

EDIT
Boah, wenn ich das immer lese,
sorgt dabei für ein eindrucksvolles Gaming-Erlebnis
krempelt sich mir der Hut hoch. Sowas sollte strafrechtlich verfolgt werden. Außer Solitäre läuft damit garnix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, z.Zt. spiele i eher weniger bzw. beschränkt sich auf Online-browsergames...;)
Denke mir mit 4gb mehr ram, n besseren NT für die Grafikkarte werde ich dann auch wieder Zeit für´s zocken finden.
 
Ich auch. Ganz ehrlich: Klemm dir die Grafikkarte.
Der 760G dürfte doch eine Grafikeinheit bei haben - für Browsergames reicht die völlig aus.
Und wenn es ernsthaftere Games sein sollen, langt beides nicht. Weder die Integrierte noch die sinnfreie GT610. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?