Suche Laptop für max. 1000€

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für ca. 1000€ und habe ein par Bedingungen

1. Er sollte an einen 24" Bildschirm anschließbar sein und die Grafik sollte nicht unter dem großen Bildschirm zusammenbrechen

2. Er sollte eine SSD besitzen. Gerne kann ich diese auch selber einbauen.

3. Ich benötige Ihn für Office, Internet, Email, Standardanwendungen, aber diese GLEICHZEITIG bzw. Multitasking.

4. Er sollte transportabel sein, da ich bald Lehrer bin und diesen immer in der Schule rumschleppe, oder zumindest bis zum Lehrerzimmer, Gewicht ist mir wichtiger als Akku, da es meistens Steckdosen gibt.

5. DVD Laufwerk benötige ich nicht

6. mattes Display

(7. Starcraft 2 sollte irgendwie spielbar sein)


Am liebsten hätte ich natürlich ein dünnes Ultrabook. Wie sieht es aus mit der Leistung zwischen einem Ultrabook und einem Laptop in dieser Preisregion? Muss ich viele Abstriche machen, wenn ich ein leichtes Ultrabook nehme?

Gibt es für jedes Notebook/Ultrabook eine passende Dockingstation ?


Vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner einen Vorschlag, welches Notebook hier zutreffen könnte, oder sind die Einschränkungen zu unpräzise?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?