Acer: Messestand mit neuen Aspire Laptops und Predator G3 Gaming-PC

Kommentare-Dealer
Wie so oft auf der Gamescom war auch Acer wieder als Aussteller zu finden, wenn auch mit einem relativ kleinen Stand. Nichtsdestotrotz war das Ausgestellte recht interessant und umfasste neue Vertreter der Aspire V3, Aspire V5 und Predator G3 Serien. Wie es sich für einen Messestand gehört können alle drei neuen Geräte natürlich auch sofort ausprobiert werden.

Weiterlesen: Acer: Messestand mit neuen Aspire Laptops und Predator G3 Gaming-PC
 
Das Gehäuse sieht echt billig aus - so wie Plastik mit Klavierlack-Optik es eben tut - und der "Headset-Halter" ist... okay? Also ich brauch keinen. Der Power-Button erinnert aber nicht nur mich an Medion-Rechner oder? :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?