Test drive unlimited 2 will nicht fertig installieren

New member
Guten Abend zusammen,
ich hab vollgendes Problem,

indem ich Test Drive unlimited jetzt schon 3 mal installiert habe, will es einfach nicht fertig installieren. Da bleibt die installation immer ne Zeit lang, mit vollen Balcken stehen und will nicht fertig werden :fuchtel: und wenn ich da irgendwo drauf klicke, kommt das normale Windows geräusch. Ich kann den Prozess jetzt beenden, aber ich möchte das Spiel auch mal irgendwann spielen, bloß wie? Angemeldet bin ich schon bei denen

Danke im voraus
 
Yo,
Dass Deine Installation nicht klappt, ist das kleinste Problem.
Ich hab das Spiel seit Release gespielt (Im besten Deutschen Club) und kann dir dazu nur eins sagen: Finger weg!

Das Spiel hat Atari komplett versaut. Ich habs mir bis lvl 69 angetan, dann war Schluss!
Ich warte seit einem Jahr auf 3 Antworten vom Support - und bekomme keine Antwort!

Atari kümmert sich einen Scheiß um das Spiel. Die brauchen Monate um die Cheater in der Rangliste auf Platz.1 zu bannen. Jeder zweite auf dem Server nutzt Cheats. Es gibt so viele Cheats, dass glaubst Du gar nicht. Die Serverproleme sind schlimmer als die beim Simcity 5 Release und dass bis Heute! Das Offiziele TDU2 Forum von Atari wurde deaktiviert, weil sie wohl die Probleme von den Spielern nicht mehr hören wollten. Inzwischen ist Insolvenz angemeldet.

Lies dich am besten mal durch, denn das wird dich erwarten und evtl. Dein Problem mit dem Starten lösen.
 
Vielen dank für deine Antwort NeXt. Ich werde das Spiel morgen wieder zurück geben und mir ein neues holen. Kennst du zufällig ein gutes und sauberes Rennspiel?

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
Ich habs mir erst vorgestern auf/ über steam gekauft und hat alles prima geklappt...

Auch die server laufen. Zumindest im moment ^^..

Das mit der insolvenz hört sich nach server abschalten an...

BTT.

grid2 ist gerade ein gutes rennspiel... ich weiss ja nicht was du ausgeben willst, aber das macht laune

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?